- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotelgebäude ist schon etwas älter, wurde aber recht gut renoviert. Natürlich sieht man in gewissen Ecken immer noch die Spuren aus dem letzten Jahrhundert, der Empfang, die Restaurants, unsere Zimmer und der Wellnessbereich wurden modern überholt.
Wir hatten wieder dasselbe renovierte Familienzimmer wie im letzten Jahr, welches aus ursprünglich zwei kleineren Zimmer zusammengestellt worden ist. Dank Trenntüre konnte man die beiden Teilzimmer etwas separieren. Moderne Leselampe vorhanden und aus sonst alles was wir gebraucht haben. Zwei Fernsehgeräte und ein grosser Tisch mit Bank und Stühlen ist vorhanden. Vom Balkon hatte man Aussicht auf die Dorfstrasse. Das Bad war etwas klein für vier Personen, sonst aber gut in Schuss.
Es gab ein gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet, welches schön angerichtet ist. Alles was man so braucht. Es gibt noch ein Restaurant/Bistro, welches wir nicht genutz haben.
Es hat alles gut geklappt und es ist mehr Personal vorhanden, als wir uns das sonst von Schweizer Hotels gewohnt sind. Der Check-in war reibungslos und gefreut hat mich, dass sich die devote Managerin bei uns gezeigt hat und uns einen schönen Aufenthalt gewünscht hat.
Mitten im Dorf Engelberg. 3 Minuten zu Fuss vom Bahnhof mit Tiefgarage. Bushaltestelle ist auch direkt vor dem Hotel. Alle Busse fahren zur Titlisbahn und zum Bahnhof. Coop gleich um die Ecke zum Einkaufen. Diverse Restaurants in der Nähe. Trotzdem hat es hier wenig Verkehr, da dies eine Einbahnstrasse ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel gibt es einen kleinen Pool, Sauna und Dampfbad. Ausserhalb des Hotels gibt es natürlich ein tolles Outdoor Angebot, nicht nur im Winter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 106 |
Lieber Matthias, herzlichen Dank für Ihre tolle und umfangreiche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns wieder besucht haben und dass Sie sich auch dieses Mal wohl gefühlt haben. Das ist das schönste Kompliment für uns! Vielen Dank auch für Ihre lieben Worte, diese teilen wir gerne mit dem gesamten Team. Kommen Sie gerne wieder, wir freuen uns sehr auf Sie! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Lena Achstaller - Guest Service Manager