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Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Anregung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich ein sehr schönes wellnesshotel, die Zimmer die man dann bekommt wenn man über booking.com reserviert hat sind leider nicht immer in einem guten Zustand im ersten Zimmer war die dusch wand und dich so dass beim Duschen das ganze Wasser auf dem Boden geflossen ist. Nach der Reklamation des Zimmers haben wir dann ein zweites neues Zimmer bekommen hier war der Duschkopf von der Dusche ganz rausgerissen so dass man gar nicht duschen konnte auch dies haben wir reklamiert und nach längerem hin und er ein Zimmer bekommen was ohne Beanstandung war. Der Service von diesem Hotel war sehr gut auf das Frühstück das sehr ausreichend ist und vielfältig kann man sehr gut empfehlen der Spa-Bereich ist sehr ansprechend und gut ausgestattet.


Zimmer
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre anfänglichen Zimmerreservierungen über booking.com nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Unannehmlichkeiten verursacht haben. Es freut uns jedoch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diese Angelegenheiten mit unserem Team zu besprechen, sodass wir Ihnen letztendlich ein Zimmer ohne Beanstandungen anbieten konnten. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie den Spa-Bereich und das ausreichende sowie vielfältige Frühstück positiv hervorheben. Ihr Lob für unseren Service motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in unserem Hotel hatten. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Friedrichroda, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager