- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in guter Höhenlage von Friedrichroda mit ausreichend Parkplätzen und schönem Wellnessbereich.
Das Zweibettzimmer war ordentlich und sauber und es war alles das, was man so braucht. Schön, dass Bademäntel und Handtücher für den Wellness-Bereich in einer praktischen Tasche bereit standen. Wenn man das Zimmer mit einer Dusche (statt Wanne) und den Fußboden ohne Teppich modernisieren könnte, würde es uns noch besser gefallen!
Hervorzuheben war das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, inklusive der frisch zubereiteten Eierspeisen, sowie die Qualität von Backwaren, Obst und Gemüse. Den Wellnessbereich haben wir genutzt und uns dort sehr wohl gefühlt. Und noch etwas: Das Restaurant Gute Stub‘n, bzw. der nette Herr vom Service, hat uns „gerettet“. Wir waren tagsüber unterwegs und haben trotz mehrerer Anläufe kein geöffnetes Restaurant in Bad Tabarz und Friedrichroda am späteren Abend gefunden. Damit hatten wir nicht gerechnet. Wir waren um kurz nach 21:00 zurück im Hotel - leider auch hier schon KÜCHENSCHLUSS! Leichte Panik kam auf, wir hatten Hunger. Der verständnisvolle junge Mann sagte, er werde sich was einfallen lassen und so bekamen wir noch eine Soljanka und einen Korb Brot serviert. Selten so dankbar für eine Abendmahlzeit gewesen 😊!!!
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Wellnessbereich haben wir genutzt und uns dort sehr wohl gefühlt. Der Swimmingpool und die gesamte Anlage war sehr gepflegt und hat uns einen sehr angenehmen Aufenthalt beschert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G und B |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im H+ Hotel und Spa genossen haben. Besonders schön finden Sie die Lage in Friedrichroda mit ausreichend Parkplätzen und einem ansprechenden Wellnessbereich. Auch das Lob für unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und die Qualität der Speisen freut uns sehr. Ihre Anmerkungen zum Zimmer nehmen wir gerne auf. Wir werden Ihre Hinweise bezüglich der Duschmöglichkeit und des Fußbodens ohne Teppich intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie als Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Friedrichroda, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager