Nie wieder. Der Charme eines Ferienheims aus DDR-ZEITEN hängt hier noch dran. Es ist ungemütlich, altbacken, hat kein Ambiente und ist weit entfernt von 4 Sternen
- ZimmergrößeEher gut
Die Zimmer sind erst ab 15 Uhr bezugsfertig, was ich sehr spät finde. Nur bei uns war um 15.20 Uhr das Zimmer nicht bezugsfertig. Wir haben daher ein kostenfreies Upgrade erhalten und dieses Zimmer war sehr groß. Das war schon das einzig positive. Der Teppichboden hat gerochen, die Möbel sind aus den 90zigern und das Bad war sehr karg eingerichtet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war bei uns reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Das Ambiente eine Katastrophe. Bei jeder Mahlzeit musste man erstmal nen freien Tisch suchen. Die Tische war teilweise nicht komplett abgeräumt und neu eingedeckt. Am Buffet ständiges Caos. Teller und Besteck fehlten ständig. Kellner rannten hin und her. Die Armen waren im Dauerstress und versuchten Herr der Lage zu werden. So was haben wir noch nie erlebt. Der ganze Raum ist sehr laut, unübersichtlich und groß. Eine Cola kostet sportliche 6.50€ für 0.4 Liter. Das ist mal ne Hausnummer.....
Bester Service
- Nirgends
Hm..... manchmal lohnt es sich in gutes, geschultes Personal zu investieren. Die gab es, leider in der Minderheit. Es gab unfassbar viele Mitarbeiter, die leider nicht verstanden was man wollte bzw. Nur zum Schleppen des dreckigen Geschirrs da waren.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Netter Pool mit ausreichend Liegen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wie schon erwähnt.... Die Getränkepreise sind unverschämt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Martina, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es tut uns leid, dass die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir verstehen, wie wichtig ein angenehmes Ambiente und ein reibungsloser Ablauf für einen gelungenen Aufenthalt sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Einrichtung und des Services werden wir intern sorgfältig prüfen. Wir möchten betonen, dass wir stets daran arbeiten, unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesmal nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit besten Grüßen aus Friedrichroda, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager