Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
gutes Hotel mit kleinen Wermutstropfen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

es ist ein angenehmes, ruhiges Hotel in schöner Lage es hat einen großen Wellnessbereich idealer Ausgangspunkt für Wanderungen


Zimmer
  • Gut
  • unterschiedliche Zimmer, Mobilar zweckmäßig, kein Kühlschrank sehr angenehme Matratzen/Betten, Zimmer in der 1. Etage über dem Barbereich bei Veranstaltungen laut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • reichhaltiges Buffet zum Frühstück und Abendessen ausreichendes Angebot an Tischen verschiedener Platzanzahl nur sehr kleines Angebot an Weinen


    Service
  • Eher schlecht
  • teilweise komplizierte und unverständliche Abläufe (um Rechnungen aufs Zimmer buchen zu lassen, muss eine Kreditkarte hinterlegt werden; vorab erworbene Gutscheine müssen zusätzlich registriert werden, um diese nutzen zu können) Personal bemühte sich, konnte aber auch aufgrund fehlender Sprachkenntnisse die Probleme nicht lösen eine Abfrage/Ansprechen dieser Themen beim Einchecken würde weniger Zeit und Nerven der Gäste in Anspruch nehmen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • am Ortsrand, am Kurpark, auf einem kleinen Berg ein kurzer Fussweg zum Ortskern viele Wanderwege


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich mit Schwimmhalle und verschiedenen Saunen leider (fast) kein Außenbereich Kosmetik, Massage, Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die Lage sowie die zahlreichen Wanderwege positiv hervorheben. Wir bedauern, dass Sie einige kleine Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Service erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich komplizierter Abläufe haben wir zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, diese zu verbessern. Wir möchten uns dennoch für die Bemühungen unseres Personals entschuldigen und werden sicherstellen, dass Sprachkenntnisse zukünftig keine Hürde mehr darstellen. Ihre positiven Bewertungen zu den Zimmern, dem reichhaltigen Buffet sowie dem Wellnessbereich freuen uns sehr. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung bezüglich des kleinen Weinangebots zur Kenntnis und werden dies intern überprüfen. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt noch besser erfüllen können. Liebe Grüße aus Friedrichroda, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager