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Annett (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Wellnesshotel, leider Pech mit Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Wellnesshotel, guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Einchecken problemlos. Parkplätze vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war hauptsächlich mit Dachschrägen ausgestattet. Fenster mit Aussicht in Kniehöhe und ein großes Dachfenster mit Himmelblick. Kleiderschranktur durch Nachtschrank blockiert. Ansonsten war die Ausstattung OK. Beim nächsten Mal würde ich wieder abreisen, wenn ich so ein Zimmer bekommen würde. Es hat uns das Wochenende verdorben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 36 Euro pro Person für Abendessen ohne Getränke ist eindeutig zu viel..


    Service
  • Gut
  • Auf meine Beschwerde bezüglich der Dachkammer (Zim. 404) wo wir untergebracht waren, gab es keine Alternative. Beim Auschecken wurden wir darauf hingewiesen, dass wir hätten ein Aufpreis für ein besseres Zimmer zahlen können. Wir waren schon einige Male in Hotel in dieser Preiskategorie und waren bisher immer zufrieden. Deshalb kein Grund vorhanden, um eine andere Kateogie zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Mit der Touristenkarte kostenfrei erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annett, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel & SPA Friedrichroda zu hinterlassen. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Lage und die damit verbundenen Ausflugsmöglichkeiten positiv wahrgenommen haben. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind froh zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung bezüglich der Dachschrägen, der Fensteranordnung und der Blockade des Kleiderschranks durch den Nachtschrank ist äußerst wertvoll für uns, da sie uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir bedauern zutiefst, dass Ihr Wochenende beeinträchtigt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und sie intern weiterleiten. In Bezug auf Ihre Beschwerde über das Zimmer 404 bedauern wir es, dass wir keine alternative Unterbringungsmöglichkeit anbieten konnten, die Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, und wir bedauern es aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Gastronomie zur Kenntnis. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen und unseren Service im Allgemeinen geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Friedrichroda, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager