- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein altes Gebäude sehr gut umgebaut und insges. o.k. Sauna konnten wir leider nicht nutzen, da die Öffnungszeiten für uns nicht passten.
Zimmer nicht sehr groß. Bei Anfrage und Buchung am Telefon wurden nicht die zweierlei Preise für 2 Nächte genannt. Ich habe im Voraus bezahlt und daan erst Festgestellt, dass ich für Frühstück sep. bezahlen muss. Habe auch am 21. bei Bookingcomm festgestellt, dass es ein Zimmer auch für 88,-€ gegeben hätte.
Für die Ostdeutsche Gegend sehr hohe Getränkepreise Essen in der gaststube mittelmäßig
war alles super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier war bis auf die Sauna-Öffnungszeiten alles super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ernst, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und möchten gerne auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen: Zimmer: Unsere Zimmer sind möglicherweise nicht die größten, und es tut uns leid zu hören, dass Sie von den Preisen und der Buchungsinformation überrascht waren. Wir arbeiten ständig daran, unsere Kommunikation und Transparenz zu verbessern, und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft klarer ist. Wir schätzen Ihr Verständnis. Service: Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass dies so bleibt und weiterhin auf höchstem Niveau ist. Gastronomie: Wir bedauern, dass Sie die Getränkepreise als hoch empfunden haben. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Preise und die Qualität unserer Speisen zu überprüfen. Sport & Unterhaltung: Es ist großartig zu hören, dass Sie mit den meisten Aspekten unseres Sport- und Unterhaltungsangebots zufrieden waren. Hotel: Vielen Dank für Ihr Lob! Wir bedauern, dass Sie die Sauna aufgrund der Öffnungszeiten nicht nutzen konnten. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen! Mit besten Grüßen aus Friedrichroda, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager