Die Lage und die Angebote des Hotels waren der Grund für eine erneute Buchung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten bei unserem Aufenthalt das Zimmer 502. Hierbei handelt es sich um eine Suite im Nebengebäude. Das Nebengebäude kann man von der Straße oder auch über den "Bademantelgang" vom Hauptgebäude erreichen. In einem Zimmer befindet sich ein großes bequemes Doppelbett mit Nachttischen und Schränke mit genügend Stauraum. Im anderem Zimmer befindet sich eine Schlafcouch, die groß genug für zwei Kinder ist. Zudem befindet sich eine kleine Sitzecke mit einem Tisch in diesem Zimmer. Aber auch weitere Schränke befinden sich dort. Ein Kühlschrank und eine kleine Kaffee/Teezubereitungsecke runden die Einrichtung ab. In beiden Zimmern befindet sich zudem ein Fernseher. Das Bad, klein aber fein, ist vollkommend ausreichend. Beim Zimmerservice haben wir bei unserem erneuten Aufenthalt in diesem Hotel eine Verschlechterung festgestellt. Die Betten wurden jeden Tag mit einer anderen Intensität gemacht. Mal lagen die Decken nicht ordnungsgemäß auf dem Bett oder die Kissen waren lieblos abgelegt. Die Tassen der Kaffee/Teestation wurden nie abgewaschen. Auch kam es vor, dass an einem Tag der Mülleimer nicht geleert wurde und die Kosmetiktücher nicht aufgefüllt wurden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir hatten während unseres Aufenthaltes die HP. An den ersten beiden Tagen waren wir als "Wiederholungstäter" in diesem Hotel, etwas enttäuscht, da wir besseres gewohnt waren. Es fehlte die Liebe zum Detail und auch die Auswahl der Speisen war ehern auf das Nötigste reduziert. Beim Frühstück hat mir gefallen, dass Wurstspezialitäten von einem aus der Region stammenden Fleischer angeboten wurde. Verhungern wird niemand jedoch bei diesem Angebot.
Bester Service
- Woanders
Hier gibt es leider einige Punkte Abzug. Zunächst aber die positiven Sachen. Im Vorfeld unseres Aufenthaltes nahm ich Kontakt mit dem Hotel auf und bat um die Zuweisung eines ruhigen Zimmers und hatte auch noch einige andere Fragen zum Hotel. Frau Schiller antwortete freundlich und zeitnah auf meine Anfrage. Wir haben u.a. ein Zimmerupgrade erhalten, was aufgrund der Mitreise unseres Sohnes sehr positiv war. Die Mitarbeiter der Rezeption, im Restaurant und auch in der " Gute Stub´n" tragen während der Arbeit ihr Herz an der richtigen Stelle. Immer ein Lächeln, obwohl von ihnen viel abverlangt wird. Negativ ist uns der Mitarbeiter im Poolbereich aufgefallen. Dieser kam zu einer anderen Familie und zu uns, als wir im Wasser u.a. mit den Badenudeln spielten bzw. die Familie mit einem kleinem "Flummi" . Es befanden sich keine weiteren Badegäste zu diesem Zeitpunkt im Wasser. In einem nicht schönem Ton sagte dieser " Jetzt habe ich dies mir von Weitem lange genug mit angeschaut. Zu der Familie mit dem Ball sagt er, sie mögen mit dem Ballspielen aufhören. Uns forderte er auf, ihm die Badenudeln auszuhändigen, da diese nicht zum "Spielen" (Wasserklatschen) geeignet sind. Er sprach mit mir, als ob ich ein kleines Kind wäre und hörte auch nicht auf mit seiner erzieherischen "Standpauke" bis ich ihm mitteilte, "Sie haben doch nun genug gesagt."
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir haben das H+Hotel u.a. wegen der großen Poollandschaft gewählt. Die Atmosphäre ist sehr schön, aufgrund der Farben und Ausstattung. Angenehm sind die vielen Massagedüsen im Pool.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
- Sonstiges
Thüringen erkunden...da braucht man bestimmt ein ganzes Jahr. Wir waren in Eisenach u.a. im Bach-Haus und in der Drachenschlucht. (Wanderweg von 5km über die Elfengrotte) In Bad Langensalza können wir den Japanischen Garten und die Innenstadt empfehlen. Auch die Burgruine Brandenburg, das Schloss Altenstein inkl. den dortigen Höhle und der Baumkronenpfad kann ich weiterempfehlen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |
Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und die Ausstattung Ihrer Suite erneut zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht durchgehend Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir offen ansprechen, dass wir – wie leider auch diesmal – wiederholt Probleme mit der externen Firma haben. Die Schwankungen in der Qualität sind für uns ebenso ärgerlich, und trotz mehrfacher Rückmeldungen scheint das Thema dort leider nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit behandelt zu werden. Zwei Monate läuft es gut – und dann folgt wieder eine Phase, die unter unseren eigenen Standards liegt. Wir sind aktuell dabei, dieses Thema grundsätzlich neu zu bewerten. Auch Ihre Beobachtungen im Badebereich teilen wir: Ballspiele im Wasser sowie das Springen vom Beckenrand sind laut unserer Badeordnung untersagt – nicht ohne Grund, denn es geht hier auch um das Miteinander und die Rücksicht auf andere Gäste. Leider braucht es manchmal klare Hinweise vor Ort, um diese Regeln durchzusetzen, was unser Team regelmäßig versucht. Zur Gastronomie: Wir verstehen, dass Geschmäcker verschieden sind – besonders beim Essen. Unsere Halbpension beinhaltet täglich wechselnde Speisen mit regionalen Akzenten. Auch wenn es nicht jeden individuell trifft, geben wir uns Mühe, eine ausgewogene Auswahl zu bieten. Hier bitten wir um eine gewisse Objektivität in der Bewertung. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder vollständig überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Friedrichroda, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager