- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Ein schöner Spa Bereich. Das Essen auch immer sehr gut ob früh oder am Abend. Allerdings der Vegetarier kommt auch etwas kurz ein Paar Aufstriche oder Salat. Leider gab es auch nicht so schönes altes verbrauchte Ferderbetten und Kissen nichts für Allergiker. Zusammengestückelte Bettwäsche weiße Hotelbettwäsche kariert oder gestreift als ob nix anderes mehr da war( die Matratzen wollte ich mir nicht ansehen) ausgefranste Handtücher was man zu Hause eher nur noch zum Putzen nimmt und nicht mehr seinen Gästen anbietet. Dusche in der Wanne mit klappriger Duschwand wo mehr vorbeigespritzt ist als alles andere. Dem Fersehr muss auch was schlimmes passiert sein irgendwie wollte da jemand was mit Verdünner reinigen was schiefgelaufen ist großer verschmierter Fleck auf dem Fernseher. Leider gab es auch keinen Abstellraum für unsere Räder. Was machen die Gäste im Winter wenn diese Ski laufen möchten? Wo werden die abgestellt! So ein großes Hotel und keine Chance sein Bike unter zu stellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Paula, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir dürfen Ihnen versichern, dass die Gästezufriedenheit unser höchstes erklärtes Ziel ist und wir sind ehrlich unglücklich darüber, dass wir Ihnen das dieses Mal nicht vollends bieten konnten. Des Weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass jegliche Art von Kritik, sowohl in positiver als auch in negativer Art, uns hilft unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel & SPA Friedrichroda zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager