Alle Bewertungen anzeigen
Paula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schön aber mit Ecken und Kanten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Ein schöner Spa Bereich. Das Essen auch immer sehr gut ob früh oder am Abend. Allerdings der Vegetarier kommt auch etwas kurz ein Paar Aufstriche oder Salat. Leider gab es auch nicht so schönes altes verbrauchte Ferderbetten und Kissen nichts für Allergiker. Zusammengestückelte Bettwäsche weiße Hotelbettwäsche kariert oder gestreift als ob nix anderes mehr da war( die Matratzen wollte ich mir nicht ansehen) ausgefranste Handtücher was man zu Hause eher nur noch zum Putzen nimmt und nicht mehr seinen Gästen anbietet. Dusche in der Wanne mit klappriger Duschwand wo mehr vorbeigespritzt ist als alles andere. Dem Fersehr muss auch was schlimmes passiert sein irgendwie wollte da jemand was mit Verdünner reinigen was schiefgelaufen ist großer verschmierter Fleck auf dem Fernseher. Leider gab es auch keinen Abstellraum für unsere Räder. Was machen die Gäste im Winter wenn diese Ski laufen möchten? Wo werden die abgestellt! So ein großes Hotel und keine Chance sein Bike unter zu stellen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paula, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir dürfen Ihnen versichern, dass die Gästezufriedenheit unser höchstes erklärtes Ziel ist und wir sind ehrlich unglücklich darüber, dass wir Ihnen das dieses Mal nicht vollends bieten konnten. Des Weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass jegliche Art von Kritik, sowohl in positiver als auch in negativer Art, uns hilft unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel & SPA Friedrichroda zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager