- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten Wellness und das bekamen wir auch. Das Hotel ist eher auf einem Drei Sterne Niveau als vier Sterne.
Ausstattung eher einfach, trotz 4 Sterne Suite, passt eher zu drei Sterne; allerdings passt auch der Preis zu drei Sternen insofern ok. Eine Info auf dem Zimmer mit: so kommen sie ins Internet, Kuchen und Getränke im Schwimmbadbereich gibt es von bis, etc wäre hilfreich.
Angebot und Qualität der Speisen waren sehr gut. Wenn in der guten Stube eingedeckt war, wartete man und es wurde ein Platz angewiesen. Das ist völlig ok. Einige kamen später gingen einfach weiter und suchten sich selbst einen Platz. Das ist für die Wartenden unbefriedigend. Ein Schild bitte hier warten sie werden platziert hätte das vermutlich vermieden. Das Ambiente im Speisesaal entspricht auch eher 3 Sterne
alle waren super nett und hilfsbereit
kurze Anreise, Wellnessangebot ist im Winter wichtig, war auch perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günther, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Wellnessangebot und der Anreise zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung und des Ambientes im Speisesaal nehmen wir ernst und bedauern, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre positiven Worte zum Service und der Freundlichkeit unseres Teams freuen uns sehr. Das ist für uns ein Ansporn, unseren Gästen stets den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich der Platzierung im Speisesaal werden wir Ihre Anregung berücksichtigen und prüfen, wie wir den Ablauf für unsere Gäste noch angenehmer gestalten können. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Friedrichroda, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager