Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
Verreist als Familie • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWellnessbereich sehr gut , der Rest geht so
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen. Bei der Ankunft wurden wir kurz begrüßt und nach überreichen des Schlüssels aufs Zimmer geschickt. Auf meine bei der Buchung angegebenen Wünsche wurde gar nicht eingegangen. Die WellnessLandschaft ist wirklich schön und gross. Besonders gefiel uns die Möglichkeit, schon morgens um 7 schwimmen zu können. Das Essen hat uns nicht umgehauen. Für 30 Euro pro Person am Abend (Getränke zusätzlich) haben wir mehr Geschmack und Professionalität erwartet. Am Sonntag gab es für uns zum Frühstück ausser weissen Brötchen und tiefgefrorenem !!!!!! Mischbrot keine Alternative. Auch unsere Handtücher waren zerrissen. Ich würde mich nicht noch einmal dafür entscheiden. Das Personal war zum größten Teil freundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben, nehmen Ihre Kritikpunkte aber dankend an und werden diese umgehend prüfen, um unseren Standard, den wir Ihnen als Gast bieten möchten auch einzuhalten. Wir hoffen somit, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Eindruck von uns vermitteln zu können, Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so können wir Schwachpunkte identifizieren und an diesen arbeiten. Nochmals herzlichen Dank. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager