Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessbereich Super, Hotel eher durchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein gut, aber das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Aufmerksamkeit des Personals für den Gast ist nicht ausreichend gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Insgesamt sauber und gemütlich eingerichtet jedoch Einiges war defekt, vom Türstopper über Wäscheaufhängungsmöglichkeit im Bad, Schranktürknöpfe locker, geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück selbst war sehr gut, reichhaltiges Angebot, leider kein Mittagsangebot und abends bietet man ein Menü für 30,00 € pro Person. Das späte Angebot ab 19.30 Uhr in der guten Stube war eher nicht ausreichend. Atmosphäre im Frühstücksraum zu hektisch.


    Service
  • Eher gut
  • Wenig Aufmerksamkeit für den Gast, Personal überlastet, keine gute Servicelogistik im Frühstücks Raum, Personal wirkt hektisch. Im Wellnessbad wird sich wenig um den Gast gekümmert. Handtücher und Bademäntel sind erneuerungsbedürftig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziel sind reichlich da.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich insgesamt sehr schön, haben uns dort wohlgefühlt nur der Gast wurde sich mehr oder weniger selbst überlassen. Schlechter Service, wenig Verbindlichkeit und Freundlichkeit. Kein Interesse am Gast.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrlichen Worte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback sind wir in der Lage uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, würden sich von unserem Haus überzeugen zu lassen. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager