- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Anmeldung ging es schon los, man vertröstete uns immer wieder wegen dem Zimmer und zum Schluss wurden wir ganz vergessen. Am ersten Abend waren halb 8 die Platten beim Abendbrot leer. Kellner wurde gefragt wegen auffüllen, er war genervt und ungehalten. Bademantel war der Arm zerrissen und total abgenutzt. Zimmer teilweise schmutzig. Bei Wellness möchte man sich wohlfühlen. An der Anmeldung gingen sehr viele solche Beschwerden ein. Kosmetikerin macht die Massage. Das Restaurant die Stube war sehr gut und das Personal war super. Das Hotel muss dringend modernisieren
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Uwe, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus äußern. Ob nun positive oder negative Kritik, in beiden Fällen kann es uns nur helfen besser zu werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt weitestgehend zufrieden waren, und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast im H+ Hotel & SPA Friedrichroda begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager