- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegen, Zimmer in die Jahre gekommen, nettes Personal, gutes Frühstück Zimmerreinigung durch einen Personaldienstleister teilweise unterirdisch.
Die Zimmer sind einigermaßen sauber jedoch befindet sich Schimmel an der Dusche und der alte Textilbelag ist teilweise sehr fleckig und unansehnlich. Die Armaturen im Bad sind völlig verkalkt. Zimmer 101.
Das Hotel bietet nur Frühstück an. Dieses erfolgt in Form eines Buffets welches unwahrscheinlich vielfältig und sehr lecker ist. Sehr guter Kaffee.
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum ist sehr zuvorkommend, flexibel und freundlich. Die Zimmerreinigung durch die Fremdfirma ist teilweise mangelhaft. Toilette und Dusche wurden sehr selten gründlich gereinigt und Staub wurde nicht täglich gesaugt. Die Corona Regeln werden im Hotel gut umgesetzt. Auch hier fällt das Personal der Fremdfirma sehr unangenehm auf. Allgemein ist dieses Personal als sehr unprofessionell zu bezeichnen. Eines Tages stand plötzlich der Mitarbeiter des Housekeeping ohne Ankündigung im Zimmer während meine Frau im Bad war. Man muss dazu sagen das das Personal der Fremdfirma zu 100 Prozent aus Männern besteht. Das tut dem Ansehen des Hotels mächtig Abbruch.
Sehr zentrale Lage. Parkplätze eher Mangelware. Das Hotel verfügt zwar über eine Tiefgarage hat aber sehr wenig Stellplätze welche mit 12 EU pro Nacht deutlich zu teuer sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unsere Dienstleistungen stetig zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mit den genannten Punkten nicht zufrieden waren. Ihre Ausführungen werden wir in unserem nächsten Meeting besprechen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Hoffentlich besuchen Sie uns eines Tages erneut, damit wir die Möglichkeit haben, uns von einer besseren Seite zu zeigen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager