Klaus (36-40)
Alleinreisendim Januar 2014für 1-3 Tage

Ein ansprechendes Haus mit kleinen Abstrichen

Ich verbrachte hier eine Nacht auf Dienstreise. Das Zimmer war ausreichend groß und hinreichend ausgestattet. Das Bad war ok und sauber, allerdings ist ein Duschvorhang doch eher störend und nicht wirklich zeitgemäß. Frühstück ist dem Standard entsprechend. Gut war, dass man die ganze Nacht über einchecken konnte. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Gutes durchschnittliches Hotel, wo man erholsam schlafen kann, auch wenn es ein wenig den Charme der 80er Jahre versprüht.

Zimmertyp:Einzelzimmer

Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Klaus
Lieber Klaus,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen unsere Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie unser Service zugesagt haben. Leider haben wir es nicht geschafft, Sie in allen Punkten von uns zu begeistern. Unser Ziel ist es Sie rundum zufrieden zu stellen, daher werden wir schnellstens versuchen Ihre Verbesserungsvorschläge umzusetzen und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch rundum wohlfühlen. Herzliche Grüße aus dem schönen Stuttgart-Herrenberg!

Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg,
Angelina Lipp – Online Reputation Management