Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel für Geschäftsleute mit mässigem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gehört zu einer Kette und hatte an dem von mir gebuchten Tag das Problem, von der Zentrale überbucht worden zu sein. Die Kommunikation an der Rezeption mit mir und meiner Kollegin ( wir teilten uns im Rahmen einer Veranstaltung ein Zimmer) war eher nicht vorhanden. Nach etlichem Gemurmel zwischen den Angestellten überreichte man uns einen Schlüssel mit den Worten: ich hab jetzt ein Zimmer für Sie! Um den 2. Schlüssel (Karte) musste ich erst bitten 🥺! Das Zimner war dann nicht das von mir gebuchte - Doppelbett statt 2 Einzelbetten - aber wegen der oben beschriebenen Situation haben wir uns damit abgefunden! Zimmer war mässig sauber, eher ungemütlich und das Frühstück nicht toll aber ok! Übernachtung war günstig, aber ich würde für besseren Service lieber mehr bezahlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ungemütlich, altes renovierungsbedürftiges Bad, ein Stern für gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evi, danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden Ihre beschriebenen Mängel überprüfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main