Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel für Seminarzwecke oder Kuraufenthalt okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit ein bisschen Mitarbeiterführung und dem Blick fürs das was nicht offensichtlich ist, sollte man wieder den alten Schick herstellen können!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient! Teppichboden, Ausstattung und Türen sind sehr überholt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann ich nicht wirklich beurteilen, da es Büfett gab und diesen wahrscheinlich ehr dem Konvektomaten zum Opfer gefallen ist! Was überhaupt gar nicht geht, ist das sich die Gäste in COVID Zeiten ihr Brot selber anschneiden, nicht auf Maskenpflicht am Büfett geachtet wird und Abstände nicht eingehalten werden können!


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man sich von der Rezeption nicht abschrecken löst, findet man gerade im Hotelrestaurant Mitarbeiter die ihren Job wirklich gut machen! Freundlich, hilfsbereit so wie es sein muss! Das Personal an der Rezeption müsste mal nachgeschult werden! Ebenso das Personal, welches die Zimmer mehr oder weniger putzt! In Zeiten von Covid-19 Haare vom Vorgänger an den Fliesen, im Waschbecken und Spiegel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Autobahn A 3, zahlreiche Restaurants in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mike, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Ihren Hinweis zur Freundlichkeit werden wir sofort mit dem Empfangsteam besprechen, denn Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind unser oberstes Ziel. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main