Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
In der Coronazeit, lieber ohne Frühstück buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eingangshalle und Zimmer waren schön.Alles andere war gesperrt, wegen der Coronazeit .Mehr war deshalb nicht zu sehen.


Zimmer
  • Gut
  • war schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur fünf Tische aufgestellt. Frühstück in Coronazeit in einer Tüte im Kühlschrank zu entnehmen.Keine Teller vorhanden,haben auf Serviette gegessen.Kaffee und.Saft aus Pappbecher.Gurken in Alu,Tomate in Folie,Wurst und Käse auf Pappe in Folie.div.Auftriche in Plastik. Obst in Folie,Brötchen in Papier. Joghurt. Um Vorsichtsmaßnahmen glaubhaft zu machen dürfte auch kein Gast den Kühlschrank öffnen und auch die Kaffeemaschine und Saftspender bedienen. Total niveaulos. Kein 4 Sterne Niveau. Schlechtes Umsetzen der Vorschriften. Ebenso sollte das führende Personal auch die Mundschutzpflicht ernst nehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Habe mich über das Frühstück und das fehlen der Teller,Tassen an der Rezeption beschwert.Gibt man weiter,passiert ist aber nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kritik an unserem Haus in den jeweiligen Abteilungen umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main