Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Zimmer, gutes Essen, etwas unsorgsam
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Grunde ein schönes und gut gelegenes, älteres Hotel. Zimmer geräumig, Sauberkeit mit Abstrichen in Ordnung. Essen im Restaurant gut und erschwinglich, leider kümmert sich hier niemand um die Einhaltung der Hygieneregeln (Masken, 3G...).


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gut ausgestattet. Leider gab es kleinere Hygienemängel (Tisch verklebt, Fernseher verringert) und es roch nach Rauch (wohl von Zimmer darunter und über die Lüftung im Bad).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In puncto Speisen nichts zu meckern, der Preis stimmt auch. Service freundlich, aber hält sich nicht an Regeln (s. oben).


    Service
  • Gut
  • Fast alles Okay. Leider spricht niemand im Restaurant renitente Maskenverweigerer an und niemand überprüft 3 G oder Ähnliches bei Externen (abends).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Autobahn, trotzdem ruhig. Unweit von vielen Zielen im Taunus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mit den genannten Punkten nicht zufrieden waren. Ihre Ausführungen werden wir in unserem Abteilungsleiter Team besprechen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager