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Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Benötigt mehr Pflege
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommendes Hotel das Pflge benötigt. Das Hotel ist schon älter, liegt in einer landschaftlich schönen Lage auf einer Anhöhe. Wir wurden freundlich empfangen und der Schlüssel für unsere Suite übergeben. Wir wurden im Gästehaus 2 untergebracht in einer Suite. Das Reinigungspersonal lässt zu wünschen übrig. Die Betten nicht ordentlich gemacht, das Bettzeug von einen Bett einfach in einen Schrank geschmissen, die Fenster voll von Fingerabdrücken von Kindern. jetzt kommt der Hammer!! wir waren am Abreisetag noch am Frühstücken, als wir zu unserem Zimmer zurückkehrten war das Badezimmer schon geputzt, die Handtücher ausgetauscht obwohl wir noch nicht ausgecheckt hatten und die Toilette noch benutzten.Meiner Meinung ein no go. Alles in allem, aber haben wir uns allein, auch wegen dem freundlichen Personal wohlgefühlt. Wir hätten mehr Sterne vergeben, aber anscheinend kontrolliert keiner das Reinigungspersonal.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus genommen haben. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten.Für die nachlässige Aufmerksamkeit möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Anmerkung werden wir direkt an die Kollegen im Housekeeping weiterleiten und Sie auf die Auswirkungen Ihres Handelns aufmerksam machen.Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus äußern. Ob nun positive oder negative Kritik, in beiden Fällen kann es uns nur helfen besser zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West