- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat unsere Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Die Corona Bedingungen waren in keinsterweise bei unserer Buchung genannt worden . Als wir ankamen wurde uns nur kurz gesagt das es einige Änderungen gibt . Es gab keine Bar unserer Speisen war recht schlecht das Frühstück war ein Witz es gab ein Papiertücher ähnlich wie bei Mc Donalds. Zum Abendessen gab es nur Getränke aus der Flasche der Wein schmeckt so natürlich besonders gut . Auch der Wellnessbereich war bescheiden die Duschen ind Ruheräume waren geschlossen. Mussten so quer durchs Hotel mit nassen Badesachen echt super . Auf unsere Frage wurde nur gesagt die Hotelleitung will es so . Die anderen Hotels hatten zb den Wellnessbereich komplett geöffnet ach hab es dort eine Bar das Nr Getränke im Glas . Hatten uns nach unserem Urlaub bei der H+ Leitung Beschwert es kam nicht mal eine Antwort Für uns ist die H+ Hotelgruppe Geschichte nie wieder Schade um das tolle Personal das war echt bemüht dürften aber von der Örtlichen Hotelleitung nichts machen Für uns an Unfreundlichkeit der Hotelleitung nicht zu übertreffen
In der Klasse normal
Die Mitarbeiter können einem mit der Leitung nur leid tun
Abseits und ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jogi, Liebe Steffi, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback schätzen wir sehr und auch Ihre detaillierte Beschreibung. Leider konnten wir Sie nicht komplett von uns überzeugen und möchten uns für die fehlenden Informationen an dieser Stelle entschuldigen.Auch wir bedauern es sehr, dass wir noch keinen *Normalen* Ablauf durch unsere strengen Hygienemaßnahmen durchführen können , versuchen dennoch alles möglich zu machen , dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Jedoch darf es in keinem Fall am Service mangeln und gerade hier werden wir den Dingen auf den Grund gehen um uns entsprechend zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in der Zukunft wieder unser Gast sind. Viele Grüße aus dem Sauerland Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West