- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe das Hotel ausgesucht um mit meiner Frau ein paar schöne Tage inklusive Wellness zu genießen. Was wir dann bekamen war nicht nach meiner Vorstellung. Aber erstmal zum positiven, die Angestellten im Hotel waren nett und das Frühstück war super! Aber die Sauberkeit im Zimmer und Balkon waren nichts für schwache Nerven. Flecken auf dem Teppich, Flecken auf dem Tisch, Haare im Badezimmer und das schlimmste die Terrasse,überall Spinnweben,schmutziger Tisch und von den Fenstern und Fensterrahmen fange ich besser erst gar nicht an! Zum Thema Wellness:An der Rezeption würde uns gesagt die Sauna hat geöffnet,mit bis zu 20 Personen darf man in die Sauna. Aber welche Sauna?? Umkleiden alle geschlossen,wo soll man sich umziehen? Duschen dürfen nicht benutzt werden,Ruheraum darf nicht benutzt werden,nur eine Saunakabine geöffnet und das für 20 Personen?? Sorry,aber Wellness ist etwas anderes! Im großen und ganzen sind wir sehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel in Willingen bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die nachlässige Reinigung und die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Natürlich haben auch wir Auflagen erhalten den Wellnessbereich durch die strengen Hygienemaßnahmen einzuschränken, dennoch hätten wir Sie diesbezühlich informieren müssen. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke in keiner Weise unserem Standard entsprechen und wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit und Service verbessern zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West