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Günni (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Für Familien zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel im mittleren Niveaubereich. Wir hatten einen Gutschein, dafr war es voll in ordnung. Für den regulären Preis wäre es uns zu teuer. Von außen ordentlich, Parkplatz vor der Tür, am Hang gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer (~30m²) , nur die Gardinen waren ein Problem, teilweise aus der Führungsschiene teilweise mit Loch, Kinderzimmer mit 2 Betten etwas lieblos hinter einer Art Küchenvorhang, Betten ok, Bad ok, leider jedoch mit Badewanne, für ältere Leute zum Duschen unbequemer Einstieg und etwas rutschig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen in großen Konferenzräumen, etwas kantinenhaft, das Angebot an Speisen etwas dürftig und vieles wahrscheinlich aus der Packung angerührt, Mobiliar etwas aus der Zeit gekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemüht und immer superfreundlich. Großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 3 km von Willingen entfernt, zu Fuß zum Wintersport zu weit. Man muss das Auto nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad und Sauna voll, haben wir daher nicht genutzt in Corona-Zeiten. Gut der Service, gratis Bademäntel und Handtücher auszugeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günni
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günni, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Willingen gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat , bedauern jedoch sehr , dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Für die Mängel in Ihrem Zimmer möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit unserer Housekeeping Abteilung führen. Über ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns schon heute. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West