Alle Bewertungen anzeigen
Esther (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für Familien und Aktivurlauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schönes Hotel, das vor allem unter der Woche Erholung bietet. Am Wochenende sind viele Feiernde da, aber auch feiern kann man hier sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und groß. Sie haben Teppichboden. Sie sind sauber. Das war das ebenfalls groß und haben einen Balkon. Bei den Temperaturen von über 25 Grad sollte das Hotel aber eine Klimaanlage einbauen lassen. Es war extrem stickig. Vielleicht könnten kleinere, bewegliche Geräte hier schon Abhilfe bringen. Zudem könnten die Putzfrauen ein bisschen gründlicher reinigen und sowas wie den Aschenbecher leeren und auch mal den Tisch abwischen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte nur mit Frühstück gebucht, da ich gerne auswärts essen gehen wollte. Halbpension würde zusätzlich 30 € kosten und man kann sich am Buffet bedienen. Vom Angebot her scheint es auch richtig lecker zu sein. Reisende bemängelten allerdings, dass der Raum sehr groß ist und es dann unter Umständen sehr laut werden kann. Also ist das vielleicht eine Option für eher größere Gruppen. Das Frühstück war exzellent. Es war eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Aufschnitt und Käse. Zudem gab es viel Obst, eine Müslistation, aber auch englisches Frühstück mit Rührei, Würstchen, Frikadellen, Eiern…. Zudem gab es Filter-Kaffee aber auch Kaffeespezialitäten aus dem Automaten und Säfte. Mir persönlich hätte es noch gefallen, wenn es auch mehr laktosefrei und vegane Alternativen gegeben hätte. Oder man sich Waffeln oder Ähnliches selbst aufbacken könnte. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeptionistin und das Frühstückspersonal sind sehr nett und freundlich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist im wunderschönen Sauerland und bietet sich damit ideal für Wanderungen und Fahrradtouren an. Familien aber auch Alleinreisende können von hier aus sehr viel unternehmen. Allerdings sollte man ein Auto haben. Der ÖPNV ist nur schlecht ausgebaut und nicht mit einer Stadt vergleichbar. Auf der anderen Seite ist man im Urlaub und kann auch mal auf den Bus warten. Zum Ort in Willingen sind es mit dem Auto noch 5 Minuten, nach Usseln ebenfalls. Man kann aber direkt vom Hotel aus los wandern oder los radeln .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist ideal für Wanderungen und Fahrradtouren gelegen. Die Kulisse ist wunderschön. Zudem bitte das Hotel einen Wellnessbereich mit einem kleinen Pool, einer Infrarotkabine, einem römischen Bad und einem Dampfbad. Schade ist, dass der Whirlpool gegen Aufpreis es. Auch der Wellnessbereich war extrem sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esther, herzlichen Dank für die super Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind froh, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und wären begeistert, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Willingen sein zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager