- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuerst checken wir ein und eines unser eines Nichtraucher Apartments stinkt übel nach Rauch der mit Raumspray übertüncht wurde- das war schon ein schlechter Einstieg. Umziehen in ein anderes Hotel nebenan war (so müde wir wir waren) keine Option gestern. Leider fanden wir den gewünschten Schlaf nicht, da die Dauerrauschende Lüftung im Bad nicht auszustellen war und wir beide mehrfach in der Nacht davon wach wurden, was vor einem harten Messetag nicht die beste Option ist. Wir haben das Problem schriftlich gemeldet da die Rezeption nicht besetzt war. Keine Reaktion und Information über den Tag. Auf Nachfrage am Abend im Schwester Hotel, da die Rezeption wieder nicht besetzt war, erklärte man uns das sei so aus Sicherheitsgründen. Wie bitte???? Man kann es nicht ausschalten - das sei so. Ohne einen Hinweis bei der Buchung das man im Zimmer mit permanenten Rauschen/Dröhnen rechnen muss finde ich das unmöglich! Und bitte welche Sicherheit ist damit gewährleistet ?? Ich habe mindestens 12o-140 Hotel Übernachtungen im Jahr - aber sowas habe ich noch nie gehört. Bad Lüftung läuft nach Nutzung 3-5 Minuten - aber dauerhaft aus Sicherheitsgründen? Im Hotel sei das nicht so - aber in den Apartments. Aha- da gelten also andere Sicherheitsregeln? Für wir blöde werde ich denn hier erklärt? Für Menschen mit empfindlichem Schlaf ist das hier eine Zumutung und inakzeptabel! Das ich jetzt 4 Nächte nur schlecht Schlaf finde schien dem Herrn egal- für die nächste Buchung wüsste ich es ja jetzt. Tolles Argument- es liegen noch 3 Tage vor mir die bereits bezahlt sind! Bitte???? Geht man so mit Kunden um??? Ich kann dieses Haus nicht empfehlen- es sei denn man ist taub!
Welcher Service? Beschwerde Management ist das Schlechteste was ich je erlebt habe und ich habe mindestens 12o Hotel Übernachtungen im Jahr.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heike, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Die Zeit, die sie für die Bewertung aufgewandt haben, wissen wir zu schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der aufgeführten Ereignisse Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten. Ihre Kritikpunkte sind nachvollziehbar, allerdings müssen wir Ihnen widersprechen, da bestimmt kein Mitarbeiter Ihre Intelligenz anzweifelt. Die Lüftungsanlage ist so installiert, um durch die entstehende Feuchtigkeit im Bad Schimmelbildung vorzubeugen. In unseren Häusern ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns für uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bewertung bereits an unsere Hoteldirektion weitergeleitet und entschuldigen uns aufrichtig für die Störungen, Missverständnisse und Unannehmlichkeiten. Wir sind stets von ganzen Herzen bemüht und willens unsere Gäste glücklich zu machen und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager