Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Großes Hotel-schwaches Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit vielen Restaurants, Pools und Angeboten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und groß. Unter der Größe des Hotels leidet leider der Service ein wenig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Swim-Up Zimmer gebucht. Das Design der Zimmer ist wirklich super schön und alles ist sehr geräumig. Leider waren auf unserer Terrasse an einigen Stellen schon kaputte Fliesen zu finden und auch das Bad wirkte schon etwas abgenutzt, obwohl das Hotel noch relativ neu ist. Zudem wurde die Terrasse scheinbar nicht sauber gemacht und auch benutzte Gläser wurden wohl nur mit einem Lappen ausgewischt. Ein kaputtes Glas wurde auch nicht getauscht. Einen Tag vor Abreise gab es gar kein Housekeeping mehr. Das passt definitiv nicht zur Sternekategorie des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet ein großes Buffet Restaurant. Es gibt sehr viel Auswahl und die Mitarbeiter sind bemüht zeitig alle Speisen nachzufüllen. Geschmacklich war das Essen auch gut. Gerade für Familien mit Kindern ist viel Auswahl dabei gewesen. Außerdem gibt es 3 Themen Restaurants von denen wir nur zwei besuchen konnten, da die Buchung der Tische über die hoteleigene App seht schwierig ist. Das japanische Restaurant hat eine festes Menü, das live gekocht wird. Das Essen war okay, aber auch nichts, was man nochmal haben müsste. Im italienischen Restaurant konnte à la carte bestellt werden. Das Essen war gut, aber auch nichts Außergewöhnliches. Zu empfehlen ist der kleine Coffee Shop, der leider nur sehr eingeschränkt geöffnet ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die 3 Sonnen sind vor allem vor dem Hintergrund zu betrachten, dass es sich um ein 5 Sterne Hotel handelt. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr unmotiviert, geradezu genervt von unserem Check In. Es wurden lieblos die wichtigsten Infos zum Hotel runtergerattert und wir hatten den Eindruck, man war froh als wir weg waren. Gepäckservice wurde auch nicht angeboten. Die Mitarbeiter in den Restaurants sind bemüht, aber kommen mit der Menge an Menschen gar nicht hinterher. Am Eingang des Restaurants wurden wir genötigt eine 5 Sterne Bewertung bei Google abzugeben. Auch keine besonders schöne Art. Generell erwartet man von einem Hotel dieser Kategorie mehr Service. Auch war es nicht möglich vor dem Aufenthalt einen Transfer zum Hotel zu organisieren. Eine Antwort auf unsere Mail bekamen wir dann 3 Tage nach Anreise. Wir haben im Laufe des Aufenthaltes gemerkt, dass es am besten ist zu den Mitarbeitern der Guest Relations zu gehen. Diese waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Küstennähe auf einer kleinen Anhöhe. Zu Fuß kann man an die Klippen gehen, was sehr schön ist. Ein klassischer Strand ist nicht in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über mehrere Pools. Der Kinderbereich ist etwas entfernter vom Adults Only Pool, was gut gemacht ist. Im Hotel ist eine Station eines Autoverleihs, was sehr angenehm ist. Das Auto wurde gebracht und abgeholt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:6