Alle Bewertungen anzeigen
Christin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Gut aber leider kein 5* Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz neues, sehr modernes, schönes Hotel, ohne Meerzugang. Empfehlenswert aber es entspricht nicht unserem 5* Anspruch


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern, aber zum wohlfühlen Sehr geräumig Gut ausgestattet Große Balkone


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten Al-Inklusive gebucht Mittagessen gibt es erst ab 13:30h Sehr gute und vielfältige Auswahl Gute Qualität Im Pool-Restaurant keine Kinderkarte Das Prestige Restaurant hat uns leider nicht überzeugt Der Service in den Restaurants ist teilweise ruppig


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption gibt's Verbesserungsmöglichkeiten: lange Wartezeiten beim Check-In, Zimmerwünsche wurden nicht berücksichtigt, usw. Kein Getränke Service am Pool


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt gegenüber vom Hard Rock Hotel und dem dazugehörigen Beach Club. Von dort hört man oft Musik, auch abends -was uns nicht gestört hat. Auf den Zimmern auf der rechten Hotelseite hört man die Musik.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Spa Anwendungen Massagen sehr zu empfehlen Kleiner Indoor Pool (eher nicht für Kinder sondern eher für Spa Gäste) Gut ausgestattetes Fitness Center Mini-Club Beheizter Kinderpool mit Rutschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:36-40
    Bewertungen:27