- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr stillvoll eingerichtetes Hotel mit super Poolanlage. Das Personal war super nett und zuvorkommen. Hätte nicht besser sein können.
Großzügiges geschmackvolles sauberes Zimmer. Es fehlte nichts. Überraschenderweise sogar mit einer Personenwaage.
Alles sehr lecker frisch und abwechslungsreich. Viele Varianten mit Show cooking. Aus gesundheitlichen Gründen, würde ein früheres Frühstück ermöglicht.
Super Service! Sehr nettes freundliches Personal.
Leider nicht an einer Promenade wie man es üblicherweise kennt. Es war zwar direkt am Meer hatte aber leider kein eigenen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir einer der ersten Gäste waren, stand das Programm zu dem Zeitpunkt noch nicht. Das Abendprogramm lief schon etwas an und war unterhaltsam. Fitness- u. Saunabereich waren noch nicht eröffnet. Fanden wir sehr schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |