Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Die Suite war so weit in Ordnung,Gastronomie schle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Einchecken sofort Aufenthalt und Weihnachtsmenü bezahlen?! zentral gelegen, gute Anbindung ,hilfsbereites Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Suite war einfach möbliert, Schlafzimmer mit Fernseher, Betten gut, Wohnzimmer ungemütlich auch mit Fernseher, Dusche mit Problemen Umstellung auf Handdusche, wurde nicht behoben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mein Weihnachtsmenü, Seezunge Roulade mit Krustentierfarce und Mangold etc. Ungenießbar,das schlechteste Essen das mir je serviert wurde., Vorspeisenbuffet mittel, Dessertbuffet sehr gut.Mein Gast hatte Gänsebraten, Rotkohl und Klöße, war ebenfalls nicht gut, Bewertung kommt noch, pro Menü 85,00 Euro! Bestellung Sandwich,20 Minuten warten,war trocken


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice sehr gut, Reklamation Dusche nicht ausgeführt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Spabereich nicht einladend, nur 2 Liegen im Ruheraum, auf Wunsch wurde die Sauna angestellt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Siehe oben,Lage...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und bedauern besonders, dass das Weihnachtsmenü nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie besser zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Miriam Jander Guest Relation Manager