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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Stadt
Gut, aber viel zu optimieren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt gut gelegen in direkter Nähe des Ku‘damm, Höhe Kranzler Café. U-Bahn direkt neben dem Hotel, Bahnhof Zoo in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Späti direkt gegenüber zur Versorgung mit dem nötigsten, Restaurants entsprechend fußläufig reichlich vorhanden. Für einen Sightseeing und Shopping Aufenthalt in Berlin bestens geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Katergorie „Grand deluxe“… naja… an zwei von sechs Tagen wurde unser Zimmer garnicht gereinigt, obwohl wie jeweils über fünf Stunden nicht anwesend waren… wer es in der Zeit nicht schafft, das Zimmer zu reinigen, hat offensichtlich ein Organistaionsproblem… Im Bad kleine Fruchtfliegen vorhanden, leider verstanden die meist kein deutsch sprechenden Mitarbeiter nicht, wo das Problem liegt…. Zimmer und Bad ansonsten ziemlich „abgerockt“….


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück top, alles was man in der Kategorie erwarten kann, aufmerksame Mitarbeiter. Essen auf dem Zimmer ebenfalls lecker und schnell.


    Service
  • Schlecht
  • Waren öfters an der Bar, leider wieder wenige deutsch sprechende Mitarbeiter, die zur Zubereitung eines Cocktails ca. 30 Minuten brauchten, Anleitung und Zutaten suchen dauerte…. Mitarbeiter beim auschecken hat sich mit Mühe ein Danke und gute Heimreise rausgedrückt….


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Parkplatz Situation leider schwierig, hatte bei der Buchung eine Parkplatz erbeten, bei Ankunft war keiner mehr vorhanden, hätte man auch früher mitteilen können…. Mussten dann schräg gegenüber im Parkhaus parken, Hilfe beim Gepäck wurde nicht angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Holger, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Frühstück und unsere gastronomischen Angebote gefallen haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weitergeben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es Probleme mit unserem Parkplatz gab und dass Ihr Zimmer nicht regelmäßig gereinigt wurde. Wir werden sicherstellen, dass diese Probleme in Zukunft behoben werden. Sollten Sie viel Gepäck haben, geben Sie uns bitte im Voraus Bescheid, damit wir Ihnen kurzzeitig Zugang zum Parkhaus ermöglichen können. Normalerweise ist es unser Standard, die Zimmer unserer Gäste regelmäßig zu reinigen. Es tut uns leid, falls es während Ihres Aufenthalts zu Verzögerungen gekommen ist. Wenn Sie an der Rezeption mitteilen, dass Sie eine bevorzugte Reinigung wünschen, werden wir unser Bestes tun, um Ihren Wünschen nachzukommen. Wir bedauern auch die Sprachprobleme, auf die Sie gestoßen sind. Unsere Mitarbeiter erweitern derzeit ihre Deutschkenntnisse und sind bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten an der Verbesserung der Kommunikation mit unseren Gästen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Miriam Jander Guest Relation Manager