Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Hotel ist ohne Einschränkung zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet alles, was man zum Erholen braucht. Schoin beim Eintreten kann man nur staunen, alles vom feinsten, Personal super freundlich, Sauberkeit perfekt. Essen hervorragend und das Buffet jeden Tag mit neuen Menues ausgestatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestatten, Wir hatten ein Zimmer mit Strassenblick, war sehr ruhig. Die Betten sind hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Buffet war hervorragend, abwechslungsreich und bis zum letzten Moment immer gefüllt. Sauber und sehr schön präsentiert. Und die Kellnerinen immer darum bemüht, die gebrauchten Teller sofort abzuräumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service super, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Super freundliches Personal, verstehen sehr gut englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas Abseits des Touristentrubels. Bis zum Zentrum von Cambrils 10 Minuten Busfahrt, aber der Bus fährt gleich beim Hotel ab. Aber Aufpassen. man sollte sich eine Buskarte im Büro der Busgesellschaft kaufen, das befindet sicg gleich neben dem Hotel. Da kostet z. B. die Fahrt nach Cambrils 0.69 Euro, beim Barzahlen im Bus 2.10 Euro


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeitangebot ist reichhaltig, es wurde einem nicht langweilig. Ein sehr gutes Animationsteam das stets bemüht war, den Gästen etwas zu bieten und Unterhalten. Jeden Abend Liveauftritte wie Konzerte oder Spieleshows. Fitnessangebote den Ganzen Moren bis in den frühen Nachmittag. Poolanlage sehr gepflegt und sauber, und den ganzen Tag durch einen Bademeister überwacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Nico!