- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Essen war miserabel, selbst Rührrei wurde verbrannt zubereitet und auch noch angeboten. Neben das Buffet gefallene Speisen wurden vom Personal wieder in die Schüssel oder Behälter zurückgeworfen. Brot war steinhart, wir haben uns daher vom dritten Tag an, immer beim Bäcker frisches Brot gekauft und mit in den Speisesaal genommen. Auch andere Touristen brachten ihr Essen selbst mit (z.B. gab es selten Säfte, usw.). Das Servicepersonal war mit einer Ausnahme stets unfreundlich. Animation fand quasi nicht statt. Positiv waren: Freie Nutzung Tennis- und Minigolfplatz, grosser Pool, Nähe zum Strand, Cambrils in Summe schöner Ort. Man könnte aus dem Hotel wirklich etwas machen, scheinbar ist es aber finanziell lukrativer, die Leute mit All-inclusive anzulocken und dann äußerst bescheidenn zu verpflegen. Uwe
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |