Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht empfehlenswert!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel als ALL Inclusive gebucht, das wird hier nicht so gern gesehen.Buffet ist nicht besonders ansprechend, Lokal sehr umtriebig / unruhig , man sitzt auch nicht schön - wird eher gehetzt. Animation wenig abwechlsungsreich und für Kinder zu spät am Abend.Keine Alternative bei schlechtem Wetter. Hotelzustand: schwer in die Jahre gekommen, sauber aber eben alt Allgemeines: Personal kann nur spanisch und englisch, aber gut ich befinde mich in einem fremdem Land, dann sollte ich das als Gast auch können oder berücksichtigen. Positiv: viele Einheimische Familien, WLAN umsonst und stabil, Lage ist gut (nahe am Strand und ruhig). Negativ: leider auch hier Russen unterwegs und die oben erwähnten Punkte


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Das Hotel H10 Cambrils Playa wurde im Winter 2015/16 als auch 2016/17 in grossem Umfang renoviert und neu gestaltet; im besonderen Rezeption / Lobby, Bar, Restaurant, als auch die Gästezimmer und den Poolbrereich. Seit dem Jahr 2016 bieten wir kein "All Inclusive" an, sondern lediglich Übernachtung / Frühstück, Halb,- oder Vollpension. Bitte finden Sie die Fotos anbei. Vielen Dank Hotelmanagement H10 Cambrils Playa