Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Für den Preis eher mittelmässig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war an manchen Tagen ganz in Ordnung an manchen wieder rum garnicht (Abends). Morgens und Mittags war das Buffet immer fast das selbe und es gab eher eine dürftige Auswahl. Innen war die Anlage schön außen eher nicht. Pool ist zu klein für die gesamte Anzahl an Gästen. Animation war abends schön morgens und Mittags nur nervig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Das Badezimmer war schön. Minibar war immer leer und tropfte stark


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, In erster Linie wollen wir uns bei Ihnen für die verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen,da Sie uns deswegen niedrige Zahlen vergeben haben. Wie Sie verstehen, ist es nicht leicht alle Erwartungen der Gäste zufrieden zu stellen insbesondere mit dem Essen und Aktivitäten, welche die Animationsabteilung für alle Gäste vorbereitet.Wir haben 14 verschiedene Themanabende , für welche jeden Tag ein grosses gastromisches Angebot gibt, und im Bezug auf die Animation, sind Sie nicht gezwungen, sie zu tun, man muss nur nein sagen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass das Hotel einen Kundenbetreuungs-Service zur Verfügung stellt und Sie Ihn jederzeit während Ihres Aufenthalts mit Ihren Fragen, Unannehmlichkeiten, Beschwerden, usw in Anspruch nehmen können. Freundliche Grüße vom gesamten Team des H10 Conquistador!