- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Rezeption ist meistens überfordert, Eincheckzeit bei uns 30 min., Checkouttime 20 min. Obwohl die Sonnenliegen am Pool ganz eng geschlichtet sind, bekommen nicht alle Gäste eine Liege. Die Poolanlage ist für diese vielen Gäste zu klein. Das Angebot an Speisen ist sehr vielfältig, das Abendessen ein Highlight. Im Badezimmer ist überall leichter Schimmel erkennbar.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Karl, Vienen Dank, dass sie bei HolidayCheck über ihren Besuch berichtet haben. Wir wissen es zu schätzen dass sie sich die Zeite genommen haben ihren Erfahrungen zu teilen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns , dass Sie unser großes gastronomische Angebot genossen haben und der Ansicht sind , dass es einer der besten sei, die sie je gegessen haben. Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten. Es wäre uns eine Freude sie wieder zu sehen! Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Conquistador!