Alle Bewertungen anzeigen
Ate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und wirkt gepflegt. Die Zimmer sind etwas klein. Essen ist mittelmäßig. Keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren etwas klein. Ich hatte leider auch nicht das große Los mit dem Bett gezogen.Man merkte jede Feder in der Matratze was dann zu Rückenbechwerden führte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal hatte die Atmosphäre eines Bahnhofwartesaals. Bedienung nur an den Buffetstationen. Personal nicht sehr freundlich. Die Speisen waren mittelmäßig. Bis auf die frisch zubereiteten Smoothies. Die waren sehr lecker. Das Obst zum Teil aus der Dose, ( Obstsalat und Ananas).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im allgemeinen war sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings hatten wir den Eindruck dass man im Servicebereich personalmäßig etwas unterbesetzt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort ist sehr sauber und schön .Tolle Fußgängerzonen mit vielen Geschäften ,Bars und Restaurants. Vom Flughafen ist man in 20 Minuten am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ate
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Von Ate, Wir danken Ihnen für die hinterlassene Meinung über Ihren Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollsten Zügen geniessen konnten und wollen uns dafür höflichst entschuldigen. Bezüglich des Essens können wir leider nicht allzuviel sagen. Die Zufriedenheitsquote unserer Kunden ist unsere Belohnung und Motivation und die Mehrheit unserer Gäste schätzt die Qualität und Varietät unseres Essens. Wenn Sie trotzdem unzufrieden mit dem gebotenen Service in diesem, oder einem anderen H10 Hotel sind, ist es hilfreich für uns, wenn Sie uns diese Probleme noch während Ihres Aufenthaltes mitteilen. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt, leider ist es unmöglich, die Erwartungen aller Gäste einhundertprozentig zu erfüllen. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen, das Team des H10Conquistador