Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Mieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel ist in einem sehr schlechten Allgemein Zustand . Es ist total veraltet, viele Fliesen auf dem Boden sowie im Pool sind defekt. Die Aufzüge sind so uralt das sie nicht richtig stehen bleiben und man jedes mal über eine Stufe in den Aufzug steigen muss. Der Pool ist voller Dreck und sonnen Creme Resten. Seit wir hier sind wurde der Pool nicht einmal richtig gereinigt. Eine Filter Anlage scheint defekt zu sein. Die Putzfrau hat auch nicht so wirklich Lust sauber zu machen und im zimmer sind dicke Käfer die selbst wenn man sie selbst beseitigt von der putzfrau nicht weg gemacht werden. Das Service Personal hat auch nicht so wirklich Lust zu arbeiten und ist auch nicht gerade freundlich gegenüber den Gästen. Die Essens Auswahl ist zu jeder Mahlzeit genügend jedoch geschmacklich die totale katastrophe. Entweder es sieht aus als wäre es schön einmal gegessen worden oder es schmeckt nach nichts oder ist kalt. Das einzige was schmeckt sind die Pommes. Am abreise Tag endet um 12 Uhr das all inklusive selbst wenn man später ab reist muss man ab dann bezahlen. Das hotel hat ein Hallenbad wofür man pro Nutzung 12€ zahlen soll. Für einen wirrpool und ein kleines Becken daneben. Eine absolute Frechheit. Bucht ein anderes Hotel. Tut euch selbst den gefallen und bucht nicht dieses sonst ist euer ganzer Urlaub im Eimer.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Zimmer war für 2 Personen ziemlich klein und total verlebt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    GeschmackLich eine reine katastrophe.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Personal ist sehr unfreundlich und nicht gerade gewillt sich den Problemen anzunehmen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Laut Beschreibung gibt es in der nähe einen Sand Strand. Wir sind 3 km in jede Richtung gelaufen und uns ist keiner begegnet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war der reinste Dreck Tümpel und würde dann und wann mal für 5 Minuten mit einem kascher abgegangen. Einen Strand gab es nicht.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihre Komentare. Wir sind natürlich geschockt über ihre Bewertung und vor Allem über ihre Kommentare. Kommentare über die Sauberkeit del Pools oder über kaputte Fliesen am Poolbereich haben wir noch nie erhalten und sind für uns kaum glaubhaft. Andere Gäste würden sich sicherlich auch beschweren und dies ist nicht der Fall. Was uns aber sehr komisch vorkommt ist dass Sie in einem so schlechten Hotel 1 Woche lang gewohnt haben und sich keineswegs darüber bei uns beklagt haben. Ein normaler Gast würde spätestens, unter solchen miserablen Umständen, am zweiten oder dritten Tag ausziehen und ein anderes Hotel bewohnen. Wir vestehen natürlich dass wir nicht 100% unserer Gäste zufriedenstellen können, obwohl wir uns bemühen. Wir versuchen aus unseren Fehlern zu lernen und nehmen Kritik meistens gerne entgegen; vor Allem wenn sie konstruktiv ist. Ihre Kommentar über das Essen, wobei ihnen am liebsten die Pommes geschmeckt hat, sagt vieles über ihre gastronomische Erfahrung aus. Wir servieren pro Tag etwa 2.500 Mahlzeiten und haben eine der besten Bewertungen im Gastronomiebereich del 4* Hotelerie. Vielleicht haben Sie Recht und die anderen 900 Gäste liegen falsch, aber wir kochen und servieren für die Mehrheit der Gäste. Dass Sie für einen Thalasso und Spa Center Eintritt zahlen müssen ist in den meisten Hotels so. Wir bedauern dass es nicht gefallen hat, aber ihre Bemerkung es sei eine Frechheit finden wir stets übertrieben und nicht geeignet. In Bezug auf die kaputten Fliesen im Poolbereich hoffen wir dass Sie uns bald die Fotos zukommen lassen. Wir haben keinen Fliesenboden im Poolbereich. Wir hoffen für Sie dass Sie bei ihrem nächsten Urlaub in einem anderen Hotel bessere Erfahrungen machen. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei Ihrer nächsten Urlaubsauswahl und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Direktion