- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also generell war es ein super Urlaub in Teneriffa im Januar. Zum Hotel muss man sagen, dass Essen und Personal sehr gut und nett waren. Lobby, Bar und Restaurant waren sehr ansprechend. Bei unserem Zimmer (eine Junior Suite) waren wir uns bis zum Ende nicht ganz sicher, ob es sich überhaupt um eine Junior Suite gehandelt hat. Das Hotel soll ja neu renoviert worden sein. Unser Zimmer sah auf jeden Fall nicht so modern aus, wie auf der Homepage, deshalb war die Enttäuschung doch recht groß. Auch ein Wasserkocher, den wir unbedingt für unsern 1-jährigen Sohn brauchten, gehörte nicht zur Zimmer Ausstattung. Sowas bekommt man heut zu Tage in jeder 3 Sterne Pension in Österreich. Jedoch wurde das Problem zeitnah von der Rezeption gelöst. Falls unser Zimmer doch renoviert gewesen sein sollte, dann wäre es das Beste, den Architekten gleich zum Mond zu schießen. In der Dusche gab es keinen Duschkorb! Waschlappen und Duschgel mussten wir am Boden abstellen. Handtuchstange Fehlanzeige! Wir hatten riesen Nachtisch Hängeleuchten, die so hoch hangen, dass einen das grässliche Energiesparlampen Licht total blendete. Zugegebener Maßen sahen sie gut aus, aber wenn beide(!) Nachttischlampen zusammen mit 4 LED Deckenspots an einem Schaltkreis hängen und nur zusammen ein- oder ausgeschaltet werden können, dann bin ich glaube ich nicht zu deutsch, sondern da hat jemand definitiv sein Berufsziel verfehlt. Noch ein kleiner Denkfehler: Der große Pool hatte 23°C. Der kleine Pool hatte 28°C und der Kinderpool hatte 17°C! Ob da auch der Architekt am Werk war. Also mit Kleinkindern kann dann auch gleich im Januar in den Atlantik gehen, was wir auch gemacht haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, Vienen Dank, dass sie über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes zu entschuldigen.Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen. Wir freuen uns , dass Sie unser großes gastronomische Angebot genossen haben und der Ansicht sind , dass es einer der besten sei, die sie je gegessen haben.Ein Lob wie Ihrer verhilft unseren Bemühungen, den bestmöglichen Service an zu bieten. Natürlich sind wir entteuscht, dass ihre Erfahrung so negativ ist… Wir alle hier im H10Conquistador sind sehr stolz auf all die positiven Erfahrungsberichte, die Kunden hier mit uns teilen und wir beduern sehr, dass es in ihrem Fall nicht so ist. Freundliche Grüße vom gesamten Team des H10 Conquistador!