Wir waren viele Jahre Hotelgäste - ab heuer nicht mehr! Rezeption unfreundlichst- Check In dauerte 30 min - obwohl wir die einzigen Gäste zu diesem Zeitpunkt waren! Rost in der Badewanne. nachts ist das Badezimmer übersät von Miniameisen, Kakerlaken im Speisesaal, Zimmer extrem klein- für Koffer kein Platz! Zimmer werden nicht sauber geputzt- einmal sogar überhaupt nicht! Bettwäsche erst nach 5 Tagen das erste Mal gewechselt! Hotel trotz Renovierung in die Jahre gekommen- Essen auch nicht mehr das was es war! Käfer im Obst - im Speisesaal auf der Wand! Um 22 Uhr werden lautstark die Tische im Restaurant verschoben, sodass niemand schlafen kann... Schade, aber wirklich nicht mehr empfehlenswert!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Unbedingt Zimmer mit poolblick buchen- Zimmer klein- Safe ist extra zu bezahlen
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Lage direkt an der Meerespromenade- Sandstrand ca 10 min zu Fuss
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aw |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr / sehr geehrte Frau AW, Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und für die Unannehmlcihkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!