- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bevor wir auf das Hotel zu sprechen kommen, möchte ich noch ein grosses Lob aussprechen für die Angestellte im L´tur Reisebüro in Friedrichshafen/ Bodensee am Flughafen. Die mit einer Engelsgeduld und mit viel Fleiß es uns ermöglichte noch kurzfristig in den Urlaub zu gehen. Bei unserer Anreise am Abend durften wir annähernd eine Stunde auf das Zimmer warten. Wir bekamen ein Getränk in der Bar für diese Zeit. Das Zimmer war sehr stark abgewohnt, nicht richtig gereinigt (staubwedel in den Ecken) und ein ständiger hoher Ton der Poolpumpe war zu hören. Nachdem wir reklamiert hatten, war die stetige Antwort, dass wir kein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten. Wir blieben hartnäkig und bekamen dann nach dem Abendessen ein neues Zimmer zur Straßenseite. Dieses Zimmer war nicht ganz so abgewohnt und auch besser gereinigt. Bis auf die Dusche, deren Ecke schwarz verschimmelt war. Das Frühstück und das Abendessen gibt es als Büffet. Quantität ist sehr gut, aber die Qualität läst sehr zu wünschen übrig. Frühstückskaffee ist für deutsche Verhältnisse ungenießbar. Die Teller und das Besteck waren oft nicht richtig gespült. Es kam öfters vor, dass an der Tellerunterseite noch Essensreste vom Vortag waren. Nicht gerade angenehm wenn man so einen Teller in die Hand bekommt. Das Geschirr ist stark angeschlagen. Tische zum Abendessen waren sauber, zum Frühstück nicht. Wenn man pech hatte, durfte man vor dem Restaurant bis zu einer Stunde nach Aldimanier in die Schlange stehen und warten, bis man einen Platz bekommt. Der Service ist sehr unpersönlich, was sicherlich mit der Sprache zusammenhängt. Aber er ist auch sehr unfreundlich und hektisch. Die Geränke, wie Mineralwasser und Wein, werden einem z.t. über den Kopf auf den Tisch geknallt, dass einem der Genuss vergeht. Das Servicepersonal ist so mit dem Abräumen der Tische so hektisch und überlastet, dass jede Freundlichkeit auf der Strecke bleibt. Der Restaurantleiter ist nur damit beschäftigt die wartenden Gäste paarweise im zickzack durch das Restaurant nach der Suche auf einen freien Platz zu lotsen, diesen dann anzuzeigen ohne einen Blickkontakt mit den Gästen............. Die Poolhandtücher sind viel zu klein. Die meisten Geräte im Fitnessraum sind defekt. Die Minigolfanlage total verdreckt und unbespielbar. Espresso am Pool gab es nicht, da Maschine defekt. etc. etc. Nach meiner Meinung ist es auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |