Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
All Inclusive = Almost All Inclusive
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu allererst, ich bin absolut kein sonderlich anspruchsvoller Mensch!!! Das Hotel an sich ist wirklich schön, eine sehr gepflegte Anlage, kein Grund zur Beanstandung in Punkto Sauberkeit. Direkt am Meer gelegen, Badestrände in der Nähe und ein (trotz der Steine) netter kleiner Strand vor der Tür, mit tollem Aussichtsfelsen. Zimmergröße völlig ausreichend. Gemischte Gäste, Deutsche, Briten, Russen... Im November natürlich hauptsächlich ältere Semester. Wahl zwischen HP, VP, All Inclusive und Privilege Service dazu Schade finde ich diese Trennung zwischen HP, VP AI und den Gästen mit zus. Privilege Service. Das Service Personal ist direkt freundlich, bei den paar Malen die wir im Privilege Bereich gesessen haben. Da ist man dann plötzlich was besonderes. Deshalb, will man eine anständige Behandlung bucht man das am besten direkt mit. Oder geht direkt ins Sheraton nebenan.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend von der Größe Immer sauber Werden wohl nach und nach renoviert (Baulärm) Wasserkocher mit Kaffee und Tee nur mit Privilege service Minibar gegen Gebühr TV vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Badezimmer von der Größe auch in Ordnung. Im ersten Zimmer hatten wir leider einen sehr verkalkten Duschkopf, das war etwas eklig, aber im neuen Zimmer dafür einen nagel neuen = Privilege Service??? Internet mit gutem Notebook auch im Zimmer erreichbar. Ansonsten in allen öffentlichen Bereichen kostenlos WiFi. Für Privilege Gäste kostenlose PCs in der Lounge.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war schon recht abwechslungsreich, aber ich als Vegetarierin fand es dann sehr schwierig etwas zu finden. Es ist halt sehr Fleisch und Fischlastig und Vegetarier scheinen in Spanien nicht allzu weit verbreitet zu sein. Aber jeder ist irgendwie satt geworden. Im Hotel herrschte ein chronischer Löffelmangel, für ein 4 Sterne Hotel auch recht seltsam. Hygiene und Sauberkeit in Ordnung. Zu Preisen kann ich nichts sagen, da All Inclusive.


    Service
  • Schlecht
  • So nun unser Störungsfaktor Nr. 1: Für die Größe dieses Hotels gibt es definitiv zu wenig Service Mitarbeiter. Die meisten der, speziell Herren, scheinen völlig verlernt zu haben, wie man lächelt. Der größte Teil spricht leider zudem auch NUR Spanisch. In einem dermaßen internationalen Hotel sollte das Personal doch wirklich zumind. Englisch sprechen. Aber selbst mit Englisch kam man so gut wie nicht weiter. Unter den Mitarbeitern im Restaurant und an der Bar gab es aber auch Mitarbeiter, die noch wirklich Spaß an ihrer Arbeit hatten und gerne auch mal mit den Gästen gescherzt hätten, leider waren die Chefs da anderer Ansicht und unterbanden jede Form der lustigen Unterhalten. Was dann natürlich wieder zu herunter gezogenen Mundwinkeln bei den Mitarbeitern führte. Die Zimmerreinigung war top! Kein Grund zur Beanstandung, die Mitarbeiterinnen immer freundlich und hilfsbereit, leider wieder das enorme Sprachproblem. Tja zum Thema Beschwerden: Wir sind bei Ankunft erst mal in einem anderen Hotel untergebracht worden, da unser Hotel überbucht war. Wir und ein anderes Päarchen konnten am nächsten Tag umziehen, doch 3 (!) Päarchen musste in dem anderen Hotel bleiben. Vom Reiseveranstalter wurde uns versprochen, dass das Hotel uns dafür entschädigen würde, bei uns war es dann so, dass die Rezeption erst mal versucht ohne davon zu kommen, da wir bereits All Inclusive waren und es halt nur noch eine Form des "Upgrade" gab und das war der Privilege Service. Am Ende haben wir den dann auch bekommen, aber wirklich gelohnt hat es sich nicht. Man kann auch sehr gut ohne! Doch das Hotel scheint der Ansicht, damit etwas tolles erschaffen zu haben. Dann bekamen wir nicht unser gebuchtes Zimmer, mussten also nochmal umziehen. Dabei Achtung, die vergeben wohl gerne einfach wahllos die Zimmer ohne zu schauen ob der Gast das gebucht hat. Meerblick nämlich erst ab Etage 3! Nach diesem Start hatte ich bei zwei Mitarbeiterinnen an der Rezeption das Gefühl nicht mehr für voll genommen zu werden. Kein Lächeln, Behandlung von oben herab, weil wir es gewagt haben und zu beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel, man kann aber sehr schön die Strandpromenade Kilometer weit laufen, jede Menge Geschäfte, Restaurants, Bars einfach zu erreichen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen. Aber die Poolanlage ist recht schön, wenn ich auch glaube im Hochsommer wohl zu klein für alle Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:5