Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Angemessen, mit einigen aber
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist groß. Das Hauptproblem stellt die Gebäudearchitektur selbst dar! Im Draufsicht sieht das Gebäde wie der Buchstabe "E" aus - drei parallele Linien sind fast senkrecht zum Ozeanufer ausgerichtet.. Deshalb gibt es sehr wenig Zimmer mit dem direktem Meerblick! Wir haben mit dem direkten Meerblick gebucht - bekommen aber nur seitlich mit dem Sichtwinkel ca. 50 grad, dabei sollte man vom Balkon aus den Kopf um ca.60 grad nach links drehen um Ozean zu sehen. Protest war erfolglos. Und wir waren in der Etage 5 ( insgesamt gibt es 6)! Also - sehr gut uberlegen, ob man in diesem Hotel das teurere Zimmern bit Meerblick im voraus bucht. Empfehlung - billige Kategorie buchen un im Hotel upgrade machen. An der Pezeption hat man uns erzählt - richtig zum Meer sind nur die Suiten ausgerichtet! Sauberkeit - sehr gut, nichts zu bemängeln. Gästestruktur - viele Nationalitäten, ohne deutliche Mehrheit von einer Handyerreichbarkeit - es gab kein Problem


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer - ganz gut. Klimaanlage läuft leise und effektiv. Sehr gutes und großes Doppelbett - keine zugestellte Einzelbette mit dem Spalt dazwischen - das haben wir sehr gut gefunden. Drei Kopfkissen unterschiedlicher form für jede Person - einfach toll! Flachbildschim mit 32 zoll - auch super. Badezimmer - sehr gut, sogar Bide vorhanden! Negativ - keine Garderobe an der Eingangstür. Kleidereinbauschrank - die Türen sind sehr schwirig zu bewegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da ist viel zu sagen! Man muß richtig zwischen der Küche (Speiseauswahl) und dem Speisesaal unterscheiden. Wir haben HP gebucht - also zum Früstück und Abenessen waren immer dabei. Eindeutige Aussage - in der Küche arbeitet ein sehr guter Koch. Auswahl und Qualität von Gerichten - können wir als gut bis sehr gut bewerten! Was uns weniger gefallen - vor dem Abendessen soll man eine leere Rechnung vor dem Restaurant - Eingang unterschreiben !!! Erst dann darf man in den Speisesaal rein gehen! Diese Rechnung dient zur Bestellung der Getränke - die natürlich überteuert sind! Die Bestellung wird auf dieser Rechnung notiert - es bleibt die Kopie ausgehändigt, die überhaupt nicht lesbar ist! Also - keine Kontrolle der Rechnungen wird danach möglich! Der Fußboden im Speisesaal ist so gefliest, dass die Servicewagen beim Rollen so laut wie Panzer sind! Außerdem befinden sich im Saal mehrere Service-Tresen, wo Servicekräfte die Bestecke sortieren und polieren - so laut, dass manchmal das Gefühl entstünde, dass man auf einem Verladeplatz für Metallschrott sitzt Warum soll das im Speisesaal durchgeführt werden!! Wer ruhig essen möchte - ein kleiner Bereich draußen steht zur Verügung, ist manchmall doch voll!


    Service
  • Gut
  • Das personal war stetig freundlich, Fremdsprachkenntnisse sind angemessen. Zimmerreinigung war O.K., wir haben ständig kleines Trinkgeld gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt am Rande in Costa Adejo. Die Folge: für die ca. 30 km vom / bis Flughafen mit dem Transferbus - in ca. 1 Std. 40 min - da unterwegs viele andere Hotels angefahren werden sollen! Empfehlung - Transfer nicht zu buchen- ein Taxi nehmen, es kostet dort nicht viel! Ausflugsmöglichkeiten - reichlich vorhanden. Achtung: fragen Sie bei der Buchung des Ausflugs - wie Lange wird der Bus in allen möglichen Hotels die Leute sammeln. Wir haben nach Loro Parque bebucht - unser Bus hat danach 1,5 Stunden andere Leute gesammelt, bevor wir eigentliche Fahrt zum Ziel angefangen haben! Vorsicht bei der sogennanten VIP - Ausflügen. Es wird als der ausflug in einem Van beworben. Das stimmt, bis man erfahrt, dass 7 Vans in einem Karavan zusammen fahren sollen - mir einem einzigen Reiseführer, der sich im Radiokontakt mit anderen Vans befindet . Die Hörbarkeit dieser "Radiosendung" war richtig schlecht, als ob ein Astronaut vom Mond spricht! Dazu quatscht der Busfahrer ständig per Radio mit seinen Kollegen in halber Insel! Also - ein qualitativ schlechter Normal-Ausflug für den VIP - Preis, 76 EUR. Strandenfernung - 15 min die Promenade entlang - stellt kein Problem dar. Supermercado - direkt vom Hoteleingang - dort kauft man das Notwendigste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation findet am Pool statt. der Platz liegt also in der Mitte der Anlage. Wer ruhig schlafen möchte - bis 23 - 24 Uhr - Fehlanzeige, bevor Animation endet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns die Qualität unseres Hotels stätig zu verbessern. Des Weitern danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt im H10 Costa Adeje Palace und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Das Management