- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grossen und Ganzen recht Gut, Check-in war eine Katastrophe. 1. Zimmer war komplett zugemüllt und nicht gemacht. Nach Reklamation habe ich ein 2. Zimmer erhalten. Als ich die Tür öffnete, lagen zwei Leute im Bett und haben geschlafen. Hab die Türe gelschossen und mich erneut an der Rezeption beschwert. Beim 3. Versuch hat's dann geklappt. Das dürfte eigentlich in einem 4* Hotel nicht passieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel. Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist unser Ziel, welches wir stets verfolgen. Ihr Lob stellt die beste Auszeichnung für unsere tägliche Arbeit und unsere Bemühungen dar, daher werde ich es gerne an das ganze Team des Hotels H10 Costa Adeje Palace weitergeben. María Lorenzo, Community Manager.