Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist besser als die Meckerer schreiben
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich findet man an jedem Hotel etwas zu meckern. Sicherlich könnte man auch am H10 den einen oder anderen Mangel finden... wenn man ihn sucht. Wir waren jetzt eine Woche im Hotel und konnten uns über fast nichts beschweren... Ein ansprechendes Hotel mit sehr schöner Pool-Landschaft und freundlichem Personal. Es ist recht groß, doch während unserem Aufenthalt waren z. B. immer (!) freie Pool-Liegen vorhanden. Von verdreckten Zimmern oder Besteck war bei uns keine Spur. Wir hatten AI gebucht und konnten uns auch weder über die Inhalte der drinks, noch über die restlichen Angebote beschweren. Lediglich das ständige Unterschreiben bei jeder Bestellung nervt tierisch. Die Gästestruktur ist allerdings für Deutsche nicht optimal. Sehr viele Osteuropäer in ihrer gewohnten Umgangsform sind hier anzutreffen - zumindest ab der 2. Wochenhälfte. Aber auch hier gilt: Bist du zum Personal offen und freundlich sind die es zu dir auch. Zu den anderen weniger! Auto mieten. Aufgeschlossen sein und wenigstens 5 Worte spanisch sprechen. Teide besuchen.ENTSPANNEN.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten über Jahn-Reisen ein Superior-Zimmer gebucht, was es allerdings nicht gibt. Also nicht wundern, wenn es anders aussieht als im Katalog beschrieben. Wir wurden darüber aber durch die Mitarbeiter des Hotels und Jahn-Reisen ausreichend informiert. Die Superior-Zimmer sind im Sinne des Hotels die Zimmer mit Blick in den Garten bzw. auf das Meer. Wer also die billigsten Zimmer bucht, schaut entweder auf das Nachbarhotel oder eine anschließende Baustelle (hier hielt sich aber der Baulärm seeeehr in Grenzen). Die Einrichtung der Zimmer hat zugegebener Maßen die besten Tage hinter sich. Das Bad bei uns war allerdings neu! Die Klimaanlage müffelt - lieber das Fenster nachts offen lassen. Der große Balkon mit Rattan-Möbeln gefiel uns sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit unserem Junior nur im Hauptrestaurant. Die Auswahl der Speisen war stets ausreichend und es wurde schnell nachgefüllt. Jeden Tag gibt es frisch gebratetenen Fisch (allerdings lediglich Filets) und Flesch zusätzlich zum normalen Buffet. Es war immer sauber. Die Bedienungen waren recht flott - sucht euch einen Stammkellner! Unser Junior hatte mit ihm immer seinen Spaß und wir immer gute Plätze.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich - besonders mit Kindern hat man sehr gute Karten (sehr kinderlieb). Mit etwas Geschick konnte man sich mit jedem verständigen... immerhin ist man ja auch im Ausland. Außerdem waren sowohl in der Gastronomie als auch an der Rezeption entweder dt. Praktikanten oder deutschsprachige Mitarbeiter. Die Mitarbeiter der Poolbar waren manchmal überfordert - Selbstbedienung ist schneller als warten auf Bedienung am Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist zugegebener Maßen am A... der Welt. Aber wer nach Teneriffa fährt um am schönen Sandstrand zu liegen sollte sich besser informieren. Wir hatten die ganze Woche ein Auto von Dtl. aus gebucht. Damit lässt sich die Insel prima erkunden und man kann auch schnell an einen anderen Strand fahren... wenn man das will. Der vor dem Hotel ist wirklich nicht so toll. Ansonsten ist man schnell auf der Autobahn. Der Flughafen ist nur 30 Min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns am Pool erholt und waren nicht auf Daueranimation aus. Diese war auch sehr unaufdringlich. Die Anlage an sich ist sauber. Freie Liegen und Schirme waren immer vorhanden. Handtücher konnte man gegen Kaution bekommen und tgl. wechseln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:8