Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Der erholsamste Ort des ganzen Südens
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel und wieder voll zufrieden. Ein persönliches, nettes Verhältnis mit den Zimmerfrauen, ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Büffet,( besonders Fischangebot) und freundliche Bedienung. Die Parkanlage ist wunderschön, ein Lob den Gärtnern. Was altmodisch ist, sind die zwei Bettlaken mit einer Decke zum zudecken Nachts. In anderen H10 Hotels gibt es Steppdecken. Die Einrichtung für Previligierte (leider in vielen Hotels) wirkt auf "Normalurlauber" diskriminierend. 3 Wochen Sonne und Wärme, was gibt es Schöneres.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager calidad.hca@h10hotels.com