Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Hotel für Ostalgiker
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fühlten uns an Albena erinnert: Eine architektonisch interessante Bettenburg in 1a-Strandlage. Es gibt hier allerdings keinen Badestrand ( ca. 8 Minuten entfernt), dafür aber eine erstklassige Poolanlage in einem üppigen Gartenbereich. Wir habe das Hotel wegen des, für diese Lage, unschlagbaren Preises ertragen. Wenn es irgendwann einmal eine Direktion gibt, die ihre Mitarbeiter so motivieren kann, dass sie ihren Job ordentlich machen, werden wir die Mängel, die in der Immobilie selbst liegen, wohl übersehen können. Aber dann steigt auch der Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Hellhörigkeit spanischer Hotels wird oftmals durch architektonische Tricks erträglich gemacht. Bei der Kastenbauweise des Hotels gibt es hier die volle Dröhnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • VIPs werden mit Namensschild in den Eingangsbereich des Restaurants in die Nähe der Bratstation gesetzt. Haben ja auch selbst Schuld, wenn Sie regelmäßig die Hotels von H10 besuchen. Wenn es gambaähnliches Seegetier gibt, ist Mittwoch. Dann liegen die Fragebögen auf dem Tisch:" Ihre Meinung ist uns wichtig...". Frecherweise schmecken dann auch einige Gerichte. Man kann also Kochen - tut es aber very british. Donnerstags ist Folklore im Essensaal. Der vorangetragene Klingelbeutel weist jedoch darauf hin, dass die Gruppe wohl auf eigene Rechnung arbeitet. Irgendwo findet man immer etwas Schmackhaftes: rechtzeitiges Erscheinen und guter Blick vorausgesetzt. Mal verläuft sich eine Andeutung von Lachs aufs Buffet, es wurde Mandelkuchen gesichtet und auch eine Papaya hatte den Weg an die Fruchttheke gefunden. Wenn man dann etwas Genießbares gefunden hatte, Glücksgefühle wie damals bei der Bückware.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ostalgie beim Check-Inn. Geschlagene 8 Minuten brauchte die Reception mit viel Palaver, um für uns ein "ruhiges" Zimmer zu finden - direkt neben dem Fahrstuhl - aber mit funktionierender Klospülung, normaler Matratze, ohne quietschende Betten und unverstopfter Badewanne. Mit notweniger Penetranz haben wir dann ein Zimmer in der 6. Etage beantragt, was uns auch 2 Tage später gewährt wurde. Für diese Unverschämtheit aber mit quietschenden Betten, durchgelegener Matratze und zu schwacher Klospülung. Man sollte dazu allerdings wissen, dass es auch eine 7. Etage gibt, die vorzugsweise von Airlines belegt wird. Leider sieht der Dienstplan eben auch vor, dass der erste Gast dann um Mitternacht und der zweite erst morgens um vier Uhr einzieht - und dort scheinen die am stärksten quietschenden Betten zu stehen. Aber, Hauptsache unsere Piloten und Crews kommen ausgeschlafen zum Dienst. Da muss man eben verzichten lernen. Täglich steht irgendwo ein Bett mit neuer Matratze auf dem Flur, das man sehnsüchtig betrachtet: Sollte das etwa auf Grund der eigenen Beschwerde ins eigene Zimmer kommen? Fehlanzeige. Gibt es evtl. eine Haustechnik, die eine Schraube am Bett nachziehen könnte? Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen direkten Zugang zur erstklassigen Uferpromenade der Costa Adeje. Von hier in Richtung Las Americas erstreckt sich im ersten Abschnitt die schönste Promenade der Kanaren - im weiteren Verlauf ist es, wie überall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Highlight der H10-Gruppe ist die Mini-Disco, wo sich abends die Kleinen müde tanzen. Die Animateure sind so ziemlich die einzigen Mitarbeiter, denen man eine gewisse Freude an der Arbeit anmerkt. Dass diese armen Leute dann abends in der Bar noch einen vierseitigen DIN A4 -Bewertungsbogen verteilen müssen: "Ihre Meinung ist uns wichtig..." läßt eine gewissen Zorn auf die Direktion des Hauses hochkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3