- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön weitläufig.......hat einen tollen Außenbereich viele notwendige Reparaturen wurden durchgeführt sehr positiv. Es gibt aber noch viel zu tun z.b Teppichboden teilweise erneuern,mehr kreative Highlights für die Gäste besonders toll ist es keine Tiere mit Fotos zu quälen das ist überflüssig. Brunnen vor dem Hotel muss dringend gereinigt und neu Dekoriert werden!!!
Hellhörig,nicht sauber bei Ankunft,lautes Tür knallen der Putzfrauen,Matratzen hart wie Stein
Zu schelles abräumen er Tische dadurch keine Ruhe beim Frühstück,zu wenig Tische im Aussenbereich,Kellner knallen mit Geschirr,Bahnhofsatmosphäre im Innenbereich,Weinflasche vom Vortag war verschwunden Ersatz gab es erst als ich fertig war mit dem Essen.........Kellner nimmt mir meine Zimmerkarte einfach weg rennt mitten im Gespräch plötzlich weg:-((((( muss mal lernen sich besser zu benehmen........ Der Aussenbereich wurde komplett renoviert sieht alles echt toll aus auch kein Personal /Gäste rennen durch die Büsche;-) es fehlen Schall uns Sichtschutz im Innenbereich .................
Check in / Check aus perfekt
Das Hotel liegt sehr ruhig abgelegen vom Trubel ein Bus fährt fast alle Stunde zum Centrum Playa de Americas
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig,Animationsteam nervt mit Bewertungsbögen am Pool ich will Urlaub machen nicht genervt werden dafür habe ich auch Geld bezahlt. Am Pool nix los außer Engländer die Liegen besetzen Kinder schreien rum ohne Rücksicht auf andere Gäste!!!!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager