Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schöner Erholungsurlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel im Süden der Insel, direkt am Strand. Wir waren 10 Tage vor Ort. Genug Zeit, die Insel und das Hotel zu erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig ausgestattet. Positiv ist uns aufgefallen, dass die Zimmerreinigung sehr zügig ging. Als wir vom Frühstück zurück kamen, war das Zimmer bereits fertig. Negativ war, dass der Safe nicht im Zimmerpreis enthalten war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super. Die Auswahl war immer großartig, der Geschmack sehr gut.. Ab und zu war das Essen leider etwas kalt. Wir hatten All Inclusive gebucht und waren durchaus zufrieden und glücklich mit unserer Entscheidung. Auch hochwertige Getränke waren im AI-Angebot enthalten. Etwas "lästig" war das ständige Mitführen der Verpflegungskarte. In diesem Hotel gibt es kein Armband, sondern eine Karte, wo die Art der Verpflegung vermerkt ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. In der Umgebung findet man alles, was man benötigt. Einen Supermarkt, ein Restaurant, eine Bar. Zum Teide benötigt man etwa eine Stunde mit dem Auto, zum Loro Parque etwa 1,5 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:19-25
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager