- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2.x in diesem Hotel und hatten diesmal das Privileg Packet gebucht. Ein absolutes Muss, wenn man in diesem Hotel verweilt. Die vielen Extras die man zusätzlich genießt, sind einfach unschlagbar (Preis/Leistung). Alleine das Essen im Restaurant ist Gourmetklasse. Auch die Ruhe die man dort genießen konnte war einfach toll. Nicht so hektisch, wie im Hauptrestaurant. Man muss es allerdings gleich am Anreisetag buchen!!! Das Personal war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. All unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Hotel liegt abseits vom Touristentrubel, was wir sehr erholsam fanden. Der Strand ist absolut nicht Kindgerecht und meines erachten nur was für geübte Schwimmer. Uns war das nicht wichtig. Wir haben die Aussicht und das Rauschen des Meeres in der Privileg Zone, in vollen Zügen genossen. Außerdem hatten wir ja eine wunderschöne Poollandschaft, die wir nutzen konnten. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön eingerichtet. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Teneriffaurlaub in diesem Hotel und auf die lieben Leute, die wir dort kennen lernen durften.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.