Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Eine Buchung sollte man sich mehrmlas überlegen.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist für Single ungeeignet und liegt sehr abseits. Man kann den kostenfreien Shuttlebus nach Playa Americas benutzen, der letzte fährt um 18.15 zurück. Abends ist überhaupt nichts los. Animation gleich 0 für Erwachsene. Der Ausblick des Zimmers war auf grossräumig verteilte Felsbrocken und es kam nicht ein Sonnenstrahl auf den Balkon. Die Terrrasse für Frühstück und Abendessen ist sehr empfehlenswert, der Speisesaal hat Kantinencharakter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, im Namen des ganzen H10 Costa Adeje Palace Hotels bedanken wir uns sehr für Ihren Kommentar. Es erfreut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit großer Freude unseren Service jeden Tag zu verbessern. Gerne nehmen wir auch ihre Kritik entgegen. Durch ihre Meinung können wir uns jeden Tag verbessern. Ich hoffe, dass Sie trotzdem Ihren Urlaub genießen konnten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden und uns bald wieder bei uns im Hotel besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel Community Assistant